Seminar: Qigong und Tanz

Liebst du Qigong und Tanz?

Dann könnte dieses Seminar genau richtig für dich sein.

Du erlernst Übungen aus Qigong und Tanz, die zu noch mehr Leichtigkeit und Freude in der Bewegung führen. So gewinnst du Beweglichkeit, Geschmeidigkeit und Eleganz.

Wenn ich tanze, fühle ich mich frei, bin freudestrahlend und begeistert.

Wenn ich Qigong übe, fühle ich mich geerdet, ruhig und zentriert.

Kennst du das auch?

Qigong und Tanz gemeinsam schenken Ruhe und Kraft, Zentrierung und Beweglichkeit, Sammlung und Kreativität.

In diesem Seminar führe ich die zwei Welten, Tanz und Qigong, die ich liebe und die mich nun schon seit so vielen Jahren begleiten, zusammen.

 

Qigong und Tanz

Qigong und Tanz, Angela Cooper

Vielleicht machst du mit und wir entdecken gemeinsam  die belebenden Verbindung von Tanz und Qigong.

Leichtigkeit und Freiheit fließen ins Qigong, in die freie Bewegung, Choreografien und Tänze ein.

Ich freue mich, falls wir uns beim Seminar sehen!

 

Qigong und Tanz: eine bewegende Verbindung für noch mehr Gesundheit, Lebensfreude und kraftvolle Geschmeidigkeit

Möchtest du mehr über die Verbindung von Qigong und Tanz erfahren? Hier findest du meinen Beitrag zum Kongressband des Deutschen Dachverbandes für Qigong und Taiji (DDQT): Tanz und Qigong.

Liebe Grüße

Angela

PS: Ich studierte zeitgenössischen Tanz in Linz an der heutigen Bruckner Universität und arbeitete viele Jahre als Bühnentänzerin und Tanzpädagogin. Seit 2000 unterrichte ich zusätzlich Qigong. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf den Qigong-Ausbildungen. Dieses Seminar kannst du dir bei Interesse als Praktikum für die Qigong-Ausbildung anrechnen lassen.

Dozentin:

Angela Cooper, MBA, Akademieleitung, Qigong- und TCM -Referentin

Angela Cooper, MBA, Akademieleitung, Qigong- , Tanz- und TCM -Referentin

KursdetailsTermine: 02.12.2017 | 03.12.2017
  1. Termine: 15.03.2019 bis 17.03.2019
  2. Beginn: Freitag 19.00 Uhr
  3. Ende: Sonntag 12.30 Uhr
  4. Veranstalter: GEA
  5. Vortragende: Angela Cooper, MBA
  6. Ausrüstung: bequemes Gewand, warme Socken, Schreibutensilien
  7. Investition: 160€
  8. Adresse: Niederschremser Str. 4b, 3943 Schrems, GEA-Akademie

Anmeldung:

Seminar: Qigong und Tanz

Bitte melde dich direkt bei dem Veranstalter GEA an: gea@gea.at