Burnout-Prophylaxe mit Qigong: Aufblühen statt ausbrennen

Aktuell:

Aufgrund der aktuellen Lage hast du die besondere Möglichkeit, alle angekündigten Qigong/TCM-Grundlagen-Seminare und die Qigong-Ausbildungen online live mitzumachen!

Du erhältst bei deiner Anmeldung einen Link, klickst zum Seminarbeginn darauf und

Je nach aktueller Lage sind entweder beide Möglichkeiten offen (Präsenz- und Online-Unterricht) oder es gibt ausschließlich Online-Unterricht. (Wenn es die aktuelle Situation zu deinem Schutz und dem der allgemeinen Gesundheit nahe legt.) Sobald sich die Lage entspannt, gibt es in jedem Fall wieder beide Möglichkeiten (Online- und Präsenz-Unterricht)!

Übrigens: Falls du dich für die Qigong-Ausbildung interessierst, rechne ich dir dieses Seminar als Qigong/TCM-Basismodul an. Denn du erlernst im Seminar „Burnout-Prophylaxe mit Qigong“ auch die Grundlagen des Qigong und der TCM. So bist du bei Interesse bestens für die Qigong-Ausbildung vorbereitet.

Aufblühen statt Ausbrennen mit den 7 Schätzen des Qigong

Eine kleine Qigong-Form, um voller Energie den Tag zu beginnen und gleichzeitig dem Burnout vorzubeugen

Im Mittelpunkt des Seminars steht die Qigong-Übungsserie zur Burnout-Prophylaxe „Aufblühen statt ausbrennen“ mit sieben einfachen, wirkungsvollen Qigong-Übungen, die für Anfängerinnen und Anfänger geeignet sind.

Jede der sieben Übungen geht gezielt auf je eine Phase des Burnout-Syndroms ein. So kann das Jahrtausende alte Wissen der TCM genutzt werden, um ein aktuelles Problem – das Burnout – zu lindern oder zu verhindern.

Die kleine Form spricht über die Fünf Elemente die zwölf Hauptmeridiane und wichtige Akupressur-Punkte an und schenkt einen sanften Yin/Yang-Ausgleich.

Du kannst die Form nutzen, um deine Energie zu spüren und gesund, entspannt, intensiv und glücklich zu leben. Die Übungen können als Burnout-Prophylaxe für dich und andere dienen: Glücklich aufblühen statt erschöpft ausbrennen!

Die Übungen schenken frische Energie und bieten Angebote für jede Phase des Burnout-Syndroms: auf der geistigen/emotionalen, körperlichen und energetischen Ebene.

Ruhe finden, Energie tanken, Lebensfreude und Glück spüren: Diese einfache Qigong-Form kannst du als Burnout-Prophylaxe täglich in wenigen Minuten z.B. gleich in der Früh ausführen, um den Tag energiegeladen und freudestrahlend zu beginnen.

Ich freue mich, wenn wir uns beim Seminar sehen!

Die Handteller schauen zum Himmel.
Einfache Qigong-Übungen schenken in wenigen Minuten Energie im Alltag

Deine Angela

PS: Nach dem Seminar kannst du übrigens bei Interesse die Diplom-Qigong-Ausbildung beginnen (solange Plätze frei sind). Ich rechne dir diesen Wochenendkurs als Basis-Seminar für die Ausbildung an. Die Diplom-Qigong-Ausbildung kannst du entweder

Referentin

Angela Cooper, MBA, Akademieleitung, Qigong- und TCM -Referentin
Angela Cooper, MBA, Akademieleitung, Qigong- , Tanz- und TCM -Referentin
Kursdetails
  1. Termin: 29.05.2020 bis 31.05.2020
  2. Präsenz- oder Online-Unterricht: Der Unterricht wird per Video aufgezeichnet, bei Bedarf kannst du also auch online am Unterricht teilnehmen (selber Preis). Falls es die aktuelle Situation nahe legt, wird der Unterricht zum Schutze deiner und der allgemeinen Gesundheit ausschließlich online stattfinden.
  3. Seminarzeiten: 
    Fr.: 18.00 – 21.00
    Sa. und So.: 10.00 – 18.00
    Mittagspause je: 13.00 – 15.00
    Am Samstag und Sonntag gibt es je von 9.00 – 10.00 und von 14.00 – 15.00  Bonusstunden, für alle, die spezielle Fragen haben oder Interesse an der Qigong-Ausbildung.
  4. Veranstalter: Qigong Akademie Cooper
  5. Vortragende: Angela Cooper
  6. Ausrüstung: bequemes Gewand, warme Socken, Schreibutensilien
  7. Investition: 270€
  8. Ort: Perform, Raum Sol, Mariahilfer Strasse 51, 3. Innenhof, 1060 Wien

Änderungen vorbehalten.

ANMELDUNG

VORLAGE FÜR ANMELDE-MAIL

Hallo Angela,

ich melde mich hiermit verbindlich an zum Seminar „Burnout-Prophylaxe mit Qigong“ vom 29. bis 31.05.2020 in Wien (Kürzel des Seminars: BQS20). Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere sie.

Ich kann das Seminar entweder online oder vor Ort belegen. Ich bin mir dessen bewusst, dass es sein kann, dass das Seminar ausschließlich online angeboten wird, wenn es die aktuelle Situation nahe legt.

Meine Rechnungsadresse ist: Bitte vollständigen Namen und Adresse einfügen!

Liebe Grüße