Seminare, Kongresse, Akademien mit Angela Cooper

Qigong-Seminare

Qigong genießen – vor Ort in Österreich und Deutschland!

Qigong-Seminare vor Ort

Du suchst ein Qigong-Seminar vor Ort?

2024 gibt es wunderbare Qigong-Kongresse und Akademien mit internationalen Qigong-Koryphäen

Ich freu mich sehr, dass ich wieder eingeladen bin, dort Qigong-Seminare zu halten.

Sehen wir uns dort? Hier erfährst du mehr:

Die Sommerakademie

Datum: 01.07.2024 – 22.07. 2024

Ort: Michelsberg in Bad Überkingen/Oberböhringen, Deutschland

Details: Infos und Anmeldemöglichkeit findest du hier.

Die IQTÖ-Tage

Datum: 29.05.2025 – 31.05.2025

Ort: Linz, Österreich

Details: Infos und Anmeldemöglichkeit findest du hier.

PS: Andere Fortbildungen

Suchst du etwas anderes? Hier findest du weitere Infos:

Du suchst ein Qigong-Seminar – online live? Hier findest du es: Zum online live Seminar!

Du suchst eine Qigong-Ausbildung? Hier findest du sie: Zur Qigong-Ausbildung!

 

Angela Cooper

Profitiere von über 25 Jahren Lehrerfahrung

Ich bin Angela, Gründerin der Qigong Akademie Cooper.

Ich unterrichte seit 1995 Bewegungs-, Atem- und Meditations-Kunst. 

Inzwischen durfte ich Tausende von Menschen auf der ganzen Welt Qigong lehren und Hunderte aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und sogar aus China zu Qigong-Lehrer*innen ausbilden.

Du möchtest mehr über mich wissen?

Profitiere von über 30 Jahren Lehrerfahrung!

Ich bin Angela, Gründerin der Qigong Akademie Cooper.

Ich unterrichte seit 1993 Bewegungs-, Atem- und Meditations-Kunst.

Inzwischen durfte ich Tausende von Menschen auf der ganzen Welt Qigong lehren und Hunderte aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und sogar aus China zu Qigong-Lehrer*innen ausbilden.

Angela Cooper ist bekannt aus

Sei du Qigong-Expert*in!

Du möchtest lieber kopfüber ins Qigong eintauchen, als nur Seminare zu  besuchen?

Hier findest du Infos zur Qigong-Ausbildung!

Nach dieser Qigong-Ausbildung 

  • praktizierst du Qigong auf hohem Niveau,
  • weißt du, wie du qualitätsvolle Qigong-Kurse planst, strukturierst und hältst und
  • tankst selbst Energie, während du Qigong unterrichtest.
Und all das mit
 

offiziell anerkanntem Zertifikat!

Klicke hier für mehr Infos zur Ausbildung!

Das erzählen meine Absolvent*innen: