Qigong-Lehrgang: lernen, wann, wie und wo du willst

Mit dem Lehrgang erlernst du Qigong auf hohem Niveau und erlangst Lebensfreude, Entspannung und Leichtigkeit.

Du lernst, wie du mit Qigong dir und anderen helfen kannst, durch Bewegung, Atemtechnik und Vorstellungskraft Gesundheit und Lebensenergie zu tanken.

Warum online?

TCM-Expertinnen und Experten sind überzeugt: Mit Qigong kannst du deine Abwehrkräfte stärken. Gerade jetzt ist das besonders wichtig. Im Moment wird aber empfohlen, sich nicht in Gruppen aufzuhalten.

Alle Qigong-Seminare und Qigong-Ausbildungen kann man bei mir entweder als Präsenz-Unterricht (sobald es die Situation wieder erlaubt) oder online absolvieren.

Qigong online zu erlernen, hat den Vorteil, dass du die Übungen immer bei dir hast, alle Informationen an einem Ort  findest, jederzeit üben und alle Details ansehen kannst, so oft du möchtest: fast so, als hättest du deine Qigong-Lehrerin immer bei dir!

Die Wirkung verstärken durch Feinheiten und Details

Gerade die Details und Feinheiten, die du dank der Videos bis ins Detail beobachten und in deinem Rhythmus wiederholen kannst, so oft du möchtest, verleihen den Übungen die volle Wirkung.

In meinen Präsenz-Lehrgängen habe ich über viele Jahre erlebt, dass die TeilnehmerInnen durch zusätzliche Video-Unterstützung besonders gute Fortschritte erzielen.

Voraussetzung:

Hier findest du die Termine und Preise…

Du hast Interesse, aber auch einige Fragen?

Melde dich gerne unter: angela@qigong-akademie.at

Angela

PS: Dranbleiben durch regelmäßige Impulse

Kostenloses Zusatzangebot zur Qigong-Ausbildung: Wenn du magst, kannst du zusätzlich in die Facebook-Gruppe kommen, wo du regelmäßig Qigong-Impulse bekommst.