Tanke Energie für all das, was dir wichtig ist, mit

QIGONG

Energiegeladen statt erschöpft! 
Gelassen statt gestresst!
Aufgeblüht statt ausgebrannt!

Fühlst du dich manchmal erschöpft?

Hast du tausend Ideen, was du noch alles tun, lernen und erleben möchtest, aber irgendwie fehlt dir die Zeit und Energie? Wird dir machmal alles zu viel? Hast du weder Zeit noch Lust, täglich stundenlang eine komplizierte Technik anzuwenden, um wieder zu Kräften zu kommen?

Hmm… das kenne ich auch

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man keine Energie mehr hat. Mein erster Beruf war zeitgenössische Tänzerin. Ich liebte es, auf der Bühne zu stehen! Aber mit der Zeit führte die ständige Selbstdisziplin und Anstrengung dazu, dass ich so ausgebrannt war, dass ich sogar am sonnigen Wochenende mit dem Kopf auf dem Schreibtisch einschlief, statt mit meiner liebsten Freundin im Park Frisbee zu spielen. Ich schlitterte in ein Burnout.

Dann entdeckte ich Qigong

Durch Zufall lernte ich Qigong kennen und war sofort fasziniert von der Schönheit, Anmut und Eleganz der fließenden Bewegungen. Ich war so begeistert, dass ich jeden Tag noch vor dem Frühstück übte. Schon bald fühlte ich mich gesünder und kräftiger und bereits nach ein paar Wochen hatte ich so viel Energie, dass ich wieder mit Freundinnen laufen ging, Tango tanzte und  Französisch lernte. Ich hatte meine Leiden komplett vergessen, so fit, energiegeladen und voller Lebensfreude fühlte ich mich. 

Dieses Glück möchte ich teilen

Deshalb habe ich über Jahrzehnte bei internationalen Meisterinnen und Meistern ihres Faches die Kunst des Qigong und der TCM studiert und anschließend die Qigong Akademie Cooper gegründet. Inzwischen durfte ich Tausende von Menschen auf der ganzen Welt auf ihrem Weg zu mehr Lebensenergie begleiten und Hunderte aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und sogar aus China zu Qigong-Lehrer*innen ausbilden. Bei mir dreht sich alles darum, wie du mit Qigong dein Lebensfeuer entfachst.