Gerlinde Winkler

Qigong-Dozentin der Qigong Akademie Cooper

Ich lebe in Braunau am Inn, OÖ. Seit 2006 bin ich mit Begeisterung in eigener Praxis für Heilmassage und Energetik tätig, seit 2008 zudem als Seminar- und Ausbildungsleiterin in Braunau und u.a. in Linz, Wien, Innsbruck und Salzburg.

 

Meine Ausbildungen im Gesundheitsbereich:

2005-2006:     Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin Zertifikat bei Bianca Telle,

                       Holistic Pulsing Diplom des Vereins HPA

HPA-zertifizierte Holistic Pulsing Schule

2007-2008:     Dipl. Energetikerin nach TCM an der Vitalakademie Linz

2007:               Qi Gong Practitioner bei Angela Cooper

2008:               Dipl. Vitaltrainerin für TCM Ernährung an der Vitalakademie Linz

2008-2009:     Intuitive Lebensberatung (D) bei Maria Schmid

2010-2013:     Dipl. Qi Gong Kursleiterin bei Angela Cooper

2010-2013:     Dipl. Qi Gong Lehrerin bei Angela Cooper

2014-2015:     medizinische Massage an der s.moritz

2015-2016:     staatlich geprüfte Heilmassage an der Vitalakademie Linz

 

Ergänzend weiterführende Seminare in Massage, Körperarbeit, Entspannung und Bewusstseinsarbeit sowie in Trainerkompetenz

 

Meine Schwerpunkte:

In jedem Menschen funkelt der heile Kern als Lebenslicht. Dieses innere Licht zum Strahlen zu bringen ist meine Berufung. Mit großer Freude begleite ich Menschen auf ihrem Weg zum ganzheitlichen GesundSEIN und gebe die Essenz meiner Erfahrung mit einem Repertoire weiter, das alle Ebenen des Seins erreicht.

Kontakt

Telefon: +43 664/5252585
E-Mail: gerlinde@qigong-akademie.at