DVD 5 Wege zum Wohlbefinden

Neue Kraft schöpfen und zur Ruhe kommen ist besonders in hektischen Zeiten für jeden von uns wichtig, um gesund und ausgeglichen zu bleiben.

Cover: 5 Wege zum Wohlbefinden
Cover DVD: 5 Wege zum Wohlbefinden

Die Zeit für Entspannung im Alltag zu finden, gestaltet sich jedoch oft schwierig. Deshalb findest du auf dieser DVD fünf einfach erlernbare Methoden für zuhause, darunter auch neun QiGong Grundfiguren für Einsteiger. Kombiniert ergeben diese Figuren ein perfekt abgestimmtes Übungsprogramm für jeden Tag.
DVDs können beim Üben sehr hilfreich sein. Sie ersetzen allerdings keine Lehrperson sondern dienen nur als Unterstützung.
Wenn du mehr in die Tiefe gehen möchtest, freue ich mich, wenn du zu einem meiner Seminare oder zur Ausbildung kommst. Hier findest du die aktuellen Termine.

Infos und Bestellung:

Leider sind die DVDs vergriffen.

Picture of  Die Autorin

Die Autorin

Angela Cooper ist MBA für Gesundheits- und Sozialmanagement,
zertifizierte IQTÖ-Qigong-Ausbilderin, Diplom-Entspannungstrainerin,
Diplom-TCM-Energetikerin, Diplom-Tanzpädagogin, diplomierte
psychologische Beraterin und Leiterin der Qigong Akademie Cooper.

Kommentare

Rückmeldungen

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dir auch gefallen

Altes loslassen, Raum für Neues

Wenn ich diese Übung ausführe, fühle ich mich, als wäre ich plötzlich wieder 20 – aber mit der Erfahrung der 49-Jährigen, die ich bin: Qigong-Übung “Altes loslassen mit dem Leber heilenden Laut.”

Weiterlesen