Mein Ausbildungshintergrund oder eine Danksagung

Foto: Remo Sacherer

Im Qigong spielt die Lehrerin oder der Lehrer eine besonders wichtige Rolle.
Foto: Remo Sacherer
 
Ich hatte und habe das Glück, bei ausgezeichneten Lehrerinnen und Lehrern zu lernen. Ich möchte die Gelegenheit nützen, mich bei eben diesen geschätzten Wegbegleiterinnen und Begleitern herzlichst zu bedanken!
Ein großes Dankeschön auch an meine Schülerinnen und Schüler für alles, was ich von und mit euch gelernt und erlebt habe!
Und last but not least ein großes Herz voller Liebe und Dankbarkeit an meine ganz besonderen Lehrmeister: meine lieben Kinder Mona und Pauli!
 
Angela
PS: und weil ich ursprünglich aufgrund von Anfragen einen Artikel über meinen Lebenslauf schreiben wollte, der sich nun in eine Danksagung verwandelt hat und die Frage nach meinem Ausbildungshintergrund und meinen Berufserfahrungen nicht unbeantwortet lassen möchte, hier ein kleines “Über Angela Cooper”:

Angela Cooper, MBA, Gründerin der Qigong Akademie Cooper

Angela Cooper
Geboren 1972

Zertifizierte IQTÖ-Qi Gong Ausbilderin, Diplom-Qi Gong Lehrerin und Diplom- TCM – Energetikerin

Ausbildung und Diplomprüfungen Qi Gong und TCM bei:

  • Jumin Chen, Alexandra Gusetti, Dr. Wolfgang Seiringer, Reinhard Peinsipp und Qingshan Liu, dem offiziellen Repräsentanten der Chinesischen Qi Gong Akademie Peking

Qi Gong und TCM Dozentin

  • für Unternehmen wie GEA, Peugeot, Wella, Frauenthal Holding, Vital-Akademie Österreich
  • Dozentin für Lehrgänge wie Entspannungstrainer, Bodyvitaltrainer, Energetiker, Kindergesundheitstrainer, Seniorengesundheitstrainer und Psychosozialer Gesundheitstrainer in den Fächern Qigong, Meridianlehre, Kinder-Qigong, Senioren-Qigong, TCM usw.
  • Leiterin und Ausbilderin der Qi Gong Ausbildungen bei GEA
  • Leiterin und Ausbilderin der Qi Gong Ausbildungen an der Qigong Akademie Cooper

Burnout- Prophylaxe- und Stressberaterin mithilfe der Verbindung von Gesundheitspflege, Bewegung, Körperarbeit, Mental-Training und Entspannung

  • MBA für Gesundheits- und Sozialmanagement
  • staatlich geprüfte Diplomtanz-und Klavierpädagogin
  • diplomierte zeitgenössische Bühnen-Tänzerin
  • Master und dipl. Trainerin nach dvnlp (Coaching, Mental-Training, Kommunikation, Trainerkompetenzen, Stressbewältigung, Burnout- Prophylaxe)
  • diplomierte Entspannungstrainerin
  • Kinesiologie-Stressberaterin
  • iSense Instructor (Entspannung mit Biofeedback)
  • Shiatsu am European Shiatsu Institut (i.A.)

IQTÖ Siegel

 Die Autorin

Die Autorin

Angela Cooper ist MBA für Gesundheits- und Sozialmanagement,
zertifizierte IQTÖ-Qigong-Ausbilderin, Diplom-Entspannungstrainerin,
Diplom-TCM-Energetikerin, Diplom-Tanzpädagogin, diplomierte
psychologische Beraterin und Leiterin der Qigong Akademie Cooper.

Kommentare

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dir auch gefallen

Corona-Virus und TCM

Corona-Virus und TCM: Traditionelle Heilmittel, Qigong, Akupressur, TCM-Ernährung, Akupunktur, Tuina: Wie du laut TCM deine Abwehrkräfte steigern kannst!

Weiterlesen