Video: Fünf-Elemente-Qigong mit Claudia Sonnefeld

Heute hab ich  eine besondere Überraschung für dich! Ein Video mit einem kleinen, feinen Qigong-Zyklus, den Claudia Sonnefeld, Leiterin der Taiji-Schule-Jena, vorstellt. Dieses Video ist ideal für dich, wenn du nur wenige Minuten Zeit hast und trotzdem etwas für deine Gesundheit tun möchtest.

Ich hab mich sehr über Claudias Besuch an der Qigong Akademie Cooper in Wien gefreut. Ein Wochenende lang unterrichteten wir gemeinsam Qigong, Taiji und Tanz: eine besonders bewegende Form, wie ich finde. Liebe Claudia, vielen Dank für die schöne Zeit mit dir!

Und vielen Dank an die lieben TeilnehmerInnen! Es hat uns große Freude bereitet, mich euch zu arbeiten!

Claudia Sonnefeld, Taiji und Tanz

Claudia Sonnefeld, Qigong-, Tanz- und Taiji-Referentin

Da wir es sehr genossen, gemeinsam eine Verbindung von Taiji, Qigong und Tanz zu unterrichten, haben wir noch am gleichen Wochenende beschlossen, ab jetzt einmal im Jahr ein gemeinsames Qi-Tanz-Seminar in Wien anzubieten. Schwerpunkt wird dabei jeweils ein Element sein.

Hier findest du alle aktuellen Termine für meine Seminare oder Ausbildungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst! 🙂

Die Fünf-Elemente-Lehre bietet wunderbare Schätze für den Qi-Tanz. Im Kongressband des Deutschen Dachverbandes für Qigong und Taiji (DDQT) findest du meine Anregungen und Impulse für den Tanz der Elemente. 

Qigong, Taiji und Tanz

Qi-Tanz, Angela Cooper, Foto: Ludwig Löckinger

Außerdem freue ich mich sehr, dass mich Claudia auch dieses Jahr wieder als Gastdozentin nach Jena eingeladen hat, wo ich vom 21.- 22.10.2017 das Spiel der Tiere unterrichtet habe (Juhuuu, es war so schön letztes Mal!).

Und eine besondere Ehre ist es mir, dass sie mich eingeladen hat, eine Qigong-Ausbildung in Deutschland an der Taiji-Schule-Jena anzubieten. Sie wird im Herbst 2018 beginnen.

Und nun zur Überraschung: das Video mit Claudia, das ich bei ihrem Besuch drehen durfte.

Fünf-Elemente-Qigong zum Mitmachen

Viel Freude damit!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2wpqw3lRzmQ

 

Willst du mit Qigong und TCM Gesundheit tanken?

Wenn du mehr in die Tiefe gehen möchtest, freue ich mich, wenn du zu einem meiner Seminare oder zur Ausbildung kommst. Hier findest du die aktuellen Termine.

Ich hoffe, du kannst die Herbsttage genießen und wünsche dir alles Liebe!

Liebe Grüße

Angela

Angela Cooper, MBA, Akademieleitung, Qigong- und TCM -Referentin

Angela Cooper, MBA, Akademieleitung, Qigong- , Tanz- und TCM -Referentin

PS: Wenn du dich für die Fünf-Element-Lehre und Qigong interessierst, könnten folgende Free Qi Journal-Artikel interessant für dich sein

Mit Qigong zum Wohlfühlgewicht (Video zum Mitmachen)/ Erde 1

Was ist Qigong?

Wenn du regelmäßig Übungsanleitungen, Rezepte, Infos zu Qigong und TCM erhalten möchtest, trag dich bitte hier ein:

Die Daten werden selbstverständlich an niemanden weiter gegeben.

Warning: Use of undefined constant HTTP_REFERER - assumed 'HTTP_REFERER' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/50/site7846908/web/wp-content/themes/qigongakademie/single.php on line 26

Beitrag kommentieren